Meilensteinkarten Baby

Die Geschichte deines Wunders. Halte jeden Augenblick fest mit Meilensteinkarten Baby. Meilensteinkarten Baby, für Jungs in mint und Mädchen in rosa, sind eine wunderbare Art Erinnerungen an besondere Zeiten, von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr des Neugeborenen, festzuhalten.

Diese liebevoll hochwertig gestalteten Karten mit vielen süßen Motiven, zu 100% nachhaltig und MADE IN GERMANY, sorgen dafür, dass alle besonderen Momente unvergesslich bleiben. Die Karten sind im DIN A6 Format mit abgerundeten Ecken. Sie bestehen aus Recyclingpapier und mit umweltverträglichen Druckfarben, dazu einer stabilen Verpackung.

Was macht unsere Meilensteinkarten Baby so besonders? 

Die Reise beginnt: „unser Baby ist da“, bis hin zum ersten Geburtstag. Babys wachsen und entwickeln sich einfach wahnsinnig schnell. Das erste Lächeln, das erste Wort, der erste Brei, der erste Zahn… Halte diese Augenblicke mit diesen Karten für immer fest. Diese Meilensteinkarten Baby sind das wertvollste Geschenk für alle werdenden Eltern. Eine wunderbare Erinnerung, aber auch ein großartiges Geschenk z.B. zum 18. Geburtstag.

Sind wir doch mal ehrlich, eines der wichtigsten Utensilien bei frischgebackenen Eltern ist die Kamera. Jeder Moment wird festgehalten. Trotzdem braucht man zu den vielen Fotos eine kleine Geschichte die sich dahinter verbirgt.

Wie werden die Meilensteinkarten Baby am besten genutzt? 

Meist werden die Meilensteinkarten Baby als Fotorequisiten für die Fotos benutzt. So kann man wunderbar nachverfolgen wie schnell das Baby jeden Monat gewachsen ist oder wie es glücklich die Welt entdeckt. Die erste Nacht zu Hause? Kamera raus und halte die spezielle Karte doch einfach mit ins Bild. Ob du ein Fotoalbum anlegst, eine Pinnwand oder eine schöne Fotocollage erstellst, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es denn diese Momente zu Filmen? Nach einem Jahr schneidest du diese Clips zu einem süßen kleinen Film zusammen. Noch kein Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa? das perfekte Geschenk in Form eines Kalenders mit all den wichtigen Meilensteinen ihres Enkels.

Du hast auch die Möglichkeit die Meilensteinkarten Baby in einer schönen Erinnerungsbox aufzubewahren. Alle großen Ereignisse findest du in Meilensteinkarten Baby: Die erste Nacht zu Hause, welche Geschenke und von wem, das erste Baden, wann kam der erste Zahn, die ersten Schritte und vieles mehr. Verfolge das Gewicht und die Grüße.

Beschrifte deine Karten mit Datum und mit deinen eigenen Eindrücken und Gefühlen, hat mein Baby geweint oder hat es freudig gestrampelt? Wie ging es dir? warst du ängstlich? Man vergisst so einiges, doch mit deinen Meilensteinkarten Baby, bleiben die Erinnerungen für immer erhalten.

Mein erstes Jahr mit 45 liebevoll gestalteten Meilensteinkarten

– heute wurde ich geborgen, heute bin ich eine Woche/ Monat alt, bis zum ersten Geburtstag

– mein Fußabdruck, Handabdruck

– endlich bin ich Zuhause

– mein erstes Lächeln

– mein erstes Bad

– heute habe ich die erste Nacht durchgeschlafen

– mein erster Zahn ist da

– mein erster Haarschnitt

– ich habe mich das erste Mal gedreht

– ich kann alleine Sitzen, krabbeln, stehen …

– heute habe ich zum ersten Mal Brei gegessen

– mein erster Frühling, Sommer, Herbst, Winter

– mein erstes Weihnachten, Ostern

– meine erste Reise

– Besuch von Oma und Opa

– Mama/ Papa und ich

– mein erstes Wort

– ich kann jetzt Mama/ Papa sagen

– mein Lieblingsoutfit

– mein Lieblingskuscheltier

– mein Bruder/ meine Schwester

Und viele wunderschöne Meilensteine mehr für Ihr kleines Wunder!